Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns: 02921 / 393 - 0

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Hellweg eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Hellweg eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

Unsere Service-Zeiten

Montag 06:00 Uhr
- 22:00 Uhr
Dienstag
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr
- 14:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Feiertag 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Das alles können wir für Sie tun...

  • Allgemeine Auskünfte: Öffnungszeiten, Erreichbarkeit von Filialen
  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Überweisungen bis EUR 2.500,--
  • Dauerauftragsänderungen, Lastschriftrückgaben
  • Kartensperren (VR-Girocard)
  • Infos zu unseren Angeboten, Aktionen und Veranstaltungen
  • Im Auftrag Ihres Beraters vereinbaren wir persönliche Gespräche

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.