Lassen Sie sich ganz flexibel telefonisch von Ihrem persönlichen Ansprechpartner beraten. Mit diesem Service bieten wir Ihnen die gleiche Beratungsqualität wie bei einem Gespräch in unseren Filialen vor Ort. Die telefonische Beratung hilft Ihnen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen.
Persönliche Beratung von zu Hause
Nehmen Sie Ihre Beratungstermine per Telefon wahr
Ihre Vorteile
- Qualifizierte Beratung durch Ihren persönlichen Berater direkt bei Ihnen zu Hause
- Einfache Nutzung per Telefon
- Datenschutz wird gewährleistet
Unsere Leistungen
- Girokonto und Kreditkarte
- Sparen und Geldanlage
- Wertpapierberatung
- Kredit
- Vorsorge
- (Bausparen?)
- (Versicherungen?)
Jetzt neu und exklusiv für Sie!
Unser Call-Back-Service
Vereinbaren Sie nun ganz einfach einen Rückruf mit einem unserer Mitarbeiter, um so Ihr Anliegen schnell und komptetent klären zu können.
Sie können dabei entweder einen sofortigen Rückruf mit dem nächsten freien Mitarbeiter wählen oder einen Rückruf zu Ihrem Wunsch-Termin anfragen.
Wie funktioniert es?
Melden Sie sich in Ihrem Online Banking an und vereinbaren über die Kontaktbox im Reiter ,,Rückruf vereinbaren" Ihren Rückruf.