Login OnlineBanking
Angestellten Foto

Unser PrivatKundenCenter

Ihre Bank für zu Hause und unterwegs

Montags bis freitags durchgehend von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr über 02921 / 393 - 0
für Sie erreichbar!

Bündelung medialer Kontaktarten

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte dort, wo Sie es möchten. Ob in der Filiale, im Internet oder in unserem neuen PrivatKundenCenter– wir bieten Ihnen auf allen Wegen Banking auf höchstem Niveau.
In unserem PrivatKundenCenter bündeln wir für Sie alle medialen Kontaktarten wie Telefon, E-Mail und Chat. Gerne nehmen wir Ihre Anliegen auf und helfen Ihnen direkt oder leiten Ihre Anfragen an unsere Kollegen weiter.

Wir sind dort, wo Sie sind

Mit unserem PrivatKundenCenter bringen wir Ihre Filiale dorthin, wo Sie uns brauchen. Unser Team von erfahrenen und kompetenten Beratern ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend für Sie erreichbar und unterstützt Sie schnell und
unkompliziert bei Ihren Anliegen und Wünschen.

Unser PrivatKundenCenter

Wir helfen Ihnen gerne

  • bequem erreichbar
  • zuverlässig
  • einfach

Persönliche Beratung auch zu Hause

Sie wünschen eine ausführliche und persönliche Beratung rund um Ihre Finanzen? Ab Sommer 2020 bieten wir Ihnen zusätzlich zu einem Gespräch in unseren Filialen die Möglichkeit, unsere ausgezeichnete Genossenschaftliche Beratung auch ganz bequem von
zu Hause aus in Anspruch zu nehmen. Hierfür stehen Ihnen ausgebildete mediale Kundenbetreuer per Telefon oder ganz modern per Videoberatung zur Seite und bringen damit unsere Beratung in Ihr Wohnzimmer.

Auszug aus rund 300 Services

  • Kontoservice

    • Überweisungsaufträge und Umbuchungen
    • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
    • Vollmachten erteilen, ändern, löschen
    • Überziehungskredit einrichten/ändern
    • Lastschriftenrückgabe
    • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
    Frau am Telefon
  • Kartenservice

    • Kartensperren
    • Kreditkarten und Girokarten bestellen
    • Informationen rund um den Zahlungsverkehr
    Frau vor einem Bildschirm mit Headset
  • Online-Banking

    • Kompetente Hilfestellung rund ums Online-Banking
    • Online-Banking-Zugang beantragen
    • Sicherheitsinformationen und Sperren
    • Änderung TAN-Verfahren
    Mann mit einem Headset
  • Direktabschlüsse*

    • Girokonten
    • Spareinlagen
    • Kartenlösungen
    • Ratenkredite

    * Nur für Bestandskunden möglich.

    Fraum mit Headset vor einem Computerbildschirm
  • Telefon- & Terminservice

    • Beratungstermine in der Filiale, am Telefon oder per Video
    • Vermittlung von Spezialisten für: Immobilienfinanzierung, Immobilienvermittlung, R+V Versicherungsthemen
    • Telefonischen Rückrufservice nutzen
    Frau mit Headset lächelt in die Kamera
  • Reiseservice

    • Informationen zur Kartennutzung im Ausland
    • Kreditkarten bestellen
    • Sortenbestellung
    • Auslandskrankenversicherung abschließen
    Frau schaut auf Computerbildschirm
  • Allgemeiner Service

    • Formularservice
    • Informationen zu und Änderung von Freistellungsaufträgen
    • Informationen zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
    • Anmeldung zu Veranstaltungen
    Frau mit Headset
>
Bekommen Sie hier einen Einblick in unser neues PrivatKundenCenter

Bekommen Sie hier einen Einblick in unser neues PrivatKundenCenter

Bekommen Sie hier einen Einblick in unser neues PrivatKundenCenter

Video zum KundenCenter der Volksbank Hellweg

Das könnte Sie auch interessieren