Unser neues PrivatKundenCenter

Ihre Bank für zu Hause und unterwegs

Montags bis freitags durchgehend von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr über 02921 / 393 - 0
für Sie erreichbar!

Bündelung medialer Kontaktarten

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte dort, wo Sie es möchten. Ob in der Filiale, im Internet oder in unserem neuen PrivatKundenCenter– wir bieten Ihnen auf allen Wegen Banking auf höchstem Niveau.
In unserem PrivatKundenCenter bündeln wir für Sie alle medialen Kontaktarten wie Telefon, E-Mail, Chat und ab Anfang Juli 2020 auch Video. Gerne nehmen wir Ihre Anliegen auf und helfen Ihnen direkt oder leiten Ihre Anfragen an unsere Kollegen weiter.

Unser PrivatKundenCenter

Wir helfen Ihnen gerne

  • bequem erreichbar
  • zuverlässig
  • einfach

Wir sind dort, wo Sie sind

Mit unserem PrivatKundenCenter bringen wir Ihre Filiale dorthin, wo Sie uns brauchen. Unser Team von erfahrenen und kompetenten Beratern ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend für Sie erreichbar und unterstützt Sie schnell und
unkompliziert bei Ihren Anliegen und Wünschen.

Persönliche Beratung auch zu Hause

Sie wünschen eine ausführliche und persönliche Beratung rund um Ihre Finanzen? Ab Sommer 2020 bieten wir Ihnen zusätzlich zu einem Gespräch in unseren Filialen die Möglichkeit, unsere ausgezeichnete Genossenschaftliche Beratung auch ganz bequem von
zu Hause aus in Anspruch zu nehmen. Hierfür stehen Ihnen ausgebildete mediale Kundenbetreuer per Telefon oder ganz modern per Videoberatung zur Seite und bringen damit unsere Beratung in Ihr Wohnzimmer.

Auszug aus rund 300 Services

Kontoservice

  • Überweisungsaufträge und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Vollmachten erteilen, ändern, löschen
  • Überziehungskredit einrichten/ändern
  • Lastschriftenrückgabe
  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze

Kartenservice

  • Kartensperren
  • Kreditkarten und Girokarten bestellen
  • Informationen rund um den Zahlungsverkehr

Online-Banking

  • Kompetente Hilfestellung rund ums Online-Banking
  • Online-Banking-Zugang beantragen
  • Sicherheitsinformationen und Sperren
  • Änderung TAN-Verfahren

Direktabschlüsse*

  • Girokonten
  • Spareinlagen
  • Kartenlösungen
  • Ratenkredite
 
* Nur für Bestandskunden möglich.

Telefon- & Terminservice

  • Beratungstermine in der Filiale, am Telefon oder per Video
  • Vermittlung von Spezialisten für:
    Immobilienfinanzierung
    Immobilienvermittlung
    R+V Versicherungsthemen
  • Telefonischen Rückrufservice nutzen

Reiseservice

  • Informationen zur Kartennutzung im Ausland
  • Kreditkarten bestellen
  • Sortenbestellung
  • Auslandskrankenversicherung abschließen

Allgemeiner Service

  • Formularservice
  • Informationen zu und Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Informationen zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Anmeldung zu Veranstaltungen

Bekommen Sie hier einen Einblick in unser neues PrivatKundenCenter