Margret Dünnebacke nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet

Nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Margret Dünnebacke am 31. August 2020 ihr aktives Berufsleben bei der Volksbank Hellweg eG beenden.


Laufbahn

Margret Dünnebacke begann ihre berufliche Laufbahn mit der Berufsausbildung zur Bankkauffrau in der ehemaligen Spar- und Darlehenskasse eGmbH, Altenrüthen, am 01.07.1972. Nach ihrer Berufsausbildung arbeitete sie sich in alle Kundenbereiche ein. In unserer ehemaligen Zweigstelle Meiste arbeitete Margret Dünnebacke über 8 Jahre als Ansprechpartnerin für alle Anliegen unserer Mitglieder und Kunden. Bevor Margret Dünnebacke 2001 in den Kundenservice unserer Geschäftsstelle Belecke wechselte, war sie über 17 Jahre in der Buchhaltung tätig, begleitete Fusionen mit der Spar- und Darlehnskasse Belecke eG im Jahr 1987, mit der Volksbank Warstein eG im Jahr 1996 und mit der Volksbank Hellweg eG im Jahr 2003. Während dieser Zeit erlebte und unterstützte sie den technischen Wandel.

Bis heute ist Margret Dünnebacke im Kundenservice in unserer Geschäftsstelle in Belecke tätig. Ihren Kunden stand Margret Dünnebacke als erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin in finanziellen Angelegenheiten immer freundlich und hilfsbereit zur Seite.

Im Rahmen einer coronabedingt kleinen Feierstunde dankte der Vorstandsvorsitzende, Bernd Wesselbaum, Margret Dünnebacke für ihre jahrzehntelange Verbundenheit zur Bank, ihr stetiges Engagement sowie ihre hohe Zuverlässigkeit und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.

Vorstandsvorsitzender Bernd Wesselbaum (dritter v.l.) verabschiedete Margret Dünnebacke (vierte v.l.) nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.
An der kleinen Feierstunde nahmen neben Familienangehörigen auch jahrelange Kolleginnen und Kollegen, wie Birgit Zölzer (vierter v.l.) und Susanne Alz ( sechste v.l.) teil.