Nach über 48 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Elisabeth Karrie am 31. Januar 2021 ihr aktives Berufsleben bei der Volksbank Hellweg eG beenden. Dann beginnt für sie der wohlverdiente Ruhestand.
Laufbahn
Elisabeth Karrie begann ihre berufliche Laufbahn mit der Berufsausbildung zur Bankkauffrau in der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Soest eG am 01.08.1972. Nach ihrer Berufsausbildung arbeitete sie sich intensiv in die Bereiche Kundenservice und Zahlungsverkehr ein und fungierte fortan als Ansprechpartnerin für unsere Kunden in der Filiale an der Oestinghauser Str. in Soest. Hier war Elisabeth Karrie bis Mai 2020 – abgesehen von ihrer Elternzeit -ununterbrochen tätig. Im Mai 2020 wechselte Elisabeth Karrie in die Hauptstelle. Dort konnte sie – aufgrund der Filialschließung – die Kunden ihrer ehemaligen Filiale begrüßen. Ihren Kunden stand Elisabeth Karrie als erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin in allen finanziellen Angelegenheiten immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. In der ehemaligen Filiale an der Oestinghauser Str. in Soest war Elisabeth Karrie eine „Institution“.
Coronabedingte, kleine Feierstunde
Im Rahmen einer, Corona bedingt kleinen, aber feinen, Verabschiedung dankte der Vorstandsvorsitzende, Bernd Wesselbaum, Elisabeth Karrie für ihre jahrzehntelange Verbundenheit zur Bank, ihr stetiges Engagement, ihre hohe Zuverlässigkeit sowie ihre freundliche und liebevolle Art. Bernd Wesselbaum verabschiedete sie mit den besten Wünschen für die Zukunft.