Manfred Burs wird nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet

Soest, 16.09.2021

Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Manfred Burs am 22. September 2021 in einem coronabedingt kleinen, aber feinen, Rahmen verabschiedet.

 

Laufbahn

Manfred Burs begann seine berufliche Laufbahn in der ehemaligen Volksbank Ense eG am 01.04.1981 im Bereich Interne Revision. Diesem Bereich ist Herr Burs bis zum Abschied treu geblieben. In den Fusionen im Jahr 2000 mit der Volksbank Hellweg eG und im Jahr 2003 mit der damaligen Volksbank Warstein-Belecke eG hat er als Revisor die Bank begleitet. Manfred Burs hat viele Interessen und unterstützt die Bank und die Bürgerstiftung Hellweg-Region auch nach seinem Renteneintritt.

Für viele Kolleginnen und Kollegen war und ist Manfred Burs in all den vielen Jahren ein geschätzter Ansprechpartner und gern gesehener Ratgeber.

 

Kleine coronabedingte Feierstunde

Im Rahmen einer Verabschiedung dankte Vorstandsmitglied Dr. Andreas Sommer Manfred Burs für seine jahrzehntelange Verbundenheit zur Bank, sein stetiges Engagement, seine hohe Zuverlässigkeit und verabschiedete ihn mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Vorstandsmitglied Dr. Andreas Sommer (rechts) danke Manfred Burs für seine jahrzehntelange Verbundenheit.