Norbert Schenkel nach über 44 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet

Soest, 22.06.2021

Nach fast 44 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Norbert Schenkel am 30. Juni 2021 sein aktives Berufsleben bei der Volksbank Hellweg eG beenden. Dann beginnt für ihn die wohlverdiente Rentenphase.

Laufbahn

Norbert Schenkel begann seine berufliche Laufbahn mit der Berufsausbildung am 01.08.1977 in der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Soest eG. Nach seiner Berufsausbildung arbeitete er sich direkt in die Kreditsachbearbeitung ein. Von Mai 1981 bis Mai 1984 fungierte Norbert Schenkel als Kundenbetreuer in unserer ehemaligen Filiale in Allagen. Anschließend wechselte Norbert Schenkel zurück in die Kreditsachbearbeitung. Bis heute ist Norbert Schenkel ununterbrochen in dem Bereich der Kreditsachbearbeitung für unsere Firmenkunden tätig. Auch nach den Fusionen zur Volksbank Soest eG im Jahr 1979 und zur Volksbank Hellweg eG im Jahr 1999 blieb er diesem Bereich treu.

Für viele Kolleginnen und Kollegen war Norbert Schenkel in all den vielen Jahren ein hoch kompetenter und sehr geschätzter Ansprechpartner in seinem Aufgabenbereich.

Kleine Feierstunde

Im Rahmen einer, Corona bedingt kleinen, aber, feierlichen Verabschiedung dankte Vorstandsmitglied Dr. Andreas Sommer Norbert Schenkel für seine jahrzehntelange Verbundenheit zur Bank, sein stetiges Engagement und seine sehr hohe Zuverlässigkeit. Dr. Andreas Sommer verabschiedete ihn mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Im Rahmen einer coronabedingt kleinen Feierstunde wurde Norbert Schenkel nach 44 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet.