Erste Vertreterversammlung nach der Corona-Pause

Volksbank zieht positive Bilanz

Soest, 07.06.2022

Am 07.06.22 fand die Vertreterversammlung der Volksbank Hellweg eG statt, in diesem Jahr endlich wieder in Präsenz in der Soester Stadthalle. Zuletzt war dies in 2019 möglich.
Unser Aufsichtsratsvorsitzender Norbert Heckmann begrüßte zusammen mit Vorstandsvorsitzendem Bernd Wesselbaum und Vorstandsmitglied Andreas Sommer 185 Vertreter und 50 Gäste.
Beachtlich waren die Ergebnisse der Beschlussfassungen und Abstimmungen: Alle erfolgten einstimmig! Karl-Josef Loeser und Jürgen Menke wurden erneut zum Aufsichtsrat gewählt.
Unsere Mitglieder dürfen sich über eine Ausschüttungsrendite von 5,42 Prozent freuen.

Nach der Pause referierte Fernsehmoderator und Klimabotschafter Thomas Ranft zum hochaktuellen Thema ,,Energiewende". Mit seiner dynamischen und einnehmenden Art fesselte er die Gäste und zeigte Wege aus der Klimakrise auf.

Thomas Ranft, Fernsehmoderator und Klimabotschafter