Volksbankfest 2022

Auf dem Werler Marktplatz herrschte eine ausgelassene Stimmung beim Auftritt von "Stamp Heat"

Soest, 11.08.2022

Traumhaftes Sommerwetter und Live Musik sorgten am Samstagabend für beste Stimmung beim Werler Volksbankfest.

Jung und Alt trafen sich auf dem Werler Marktplatz, um zu tanzen, feiern oder einfach nur zu plaudern. Für gute Unterhaltung sorgte die Band Stamp Heat, die die Besucher mit gängigen Party-Songs schnell in Feierlaune versetzte. Vor der Bühne sammelte sich eine Schar an tanzbegeisterten Besuchern, die den Abend hindurch feierten.

Für das leibliche Wohl sorgten die Buden und Stände mit diversen Essens- und Getränkeangeboten. Diese eigneten sich außerdem als einen beliebten Treffpunkt für die Gäste, um sich auch abseits der Tanzfläche miteinander zu unterhalten. Sowohl die Tanzfläche als auch die äußeren Bereiche des Marktplatzes rund um die Stände waren so gut besucht, dass kaum ein Durchkommen war.

Ein voller Erfolg, weshalb wir uns bereits jetzt schon auf das Volksbankfest 2023 freuen. Wir hoffen, Sie sind auch dabei.

Stamp Heat heizte die Bühne auf